Friedrich - Ebert - Schule Karlsruhe

Staudingerstraße 3, 76185 Karlsruhe, Tel: 0721 - 133 4661
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Wert des Monats

Berichte > Galerie > Archiv 2018/19
Eine schöne Tradition an der Friedrich - Ebert - Schule ist inzwischen das Motto des Monats geworden. Immer wieder präsentiern verschiedene Klassen, was ihnen im täglichen Miteinander besonders wichtig ist oder worauf sie ganz speziell noch einmal hinweisen möchten. Im Juli nun riefen die ersten Klassen das bereits bekannte Spiel "Innerer Schiedsrichter" wieder in Erinnerung. Dieses eigentlich einfache Spiel hilft dabei, Konflikte selbstständig zu lösen beziehungsweise sie im Idealfall gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Bei dieser Gelegenheit fiel die Aufmerksamkeit auf das
jüngst gestaltete und gefertigte Banner des Fördervereins.
Zurück zum Seiteninhalt