Friedrich - Ebert - Schule Karlsruhe

Staudingerstraße 3, 76185 Karlsruhe, Tel: 0721 - 133 4661
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Abschlussgottesdienst

Berichte > Aktuelle Berichte 21/22
Unter der großen Überschrift "Du bist ein Segen" stand der Abschlussgottesdienst der Friedrich - Ebert - Schule am letzten Schultag. Die Religionskinder hatten gemeinsam ein schönes Spielstück vorbereitet, das verdeutlichte, wie besonders jedes einzelne Lebewesen ist. Ergänzt und vertieft wurde dies noch durch Lieder und Gebete, die von den anwesenden Kindern begeistert mitgesungen wurden.
Nicht zuletzt wurden noch die Viertklässler gesegnet, die nun unsere Grundschule verlassen. Wir wünschen diesen das Beste und freuen uns sehr, wenn sie wieder einmal bei uns vorbeischauen.

Dieser schöne Gottesdienst beschloss ein turbulentes Schuljahr, das allen Beteiligten so einiges abgefordert hatte. Danke an Frau Barth und Frau Schmidt-Gilbert, für diesen würdigen Jahresabschluss.
Zurück zum Seiteninhalt