Friedrich - Ebert - Schule Karlsruhe

Staudingerstraße 3, 76185 Karlsruhe, Tel: 0721 - 133 4661
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Stadtgeburtstag

Berichte > Galerie > Archiv 2014/15

300 Jahre Karlsruhe und alle feiern mit!!! Natürlich auch die Schüler, Eltern und Lehrer der Friedrich - Ebert - Schule.

Am Samstag, den 20. Juni fand ein Festumzug durch Grünwinkel statt, an dem sich auch unsere Schule beteiligte. Zwar war das Wetter durchwachsen, dennoch trafen sich aber zahlreiche begeisterte "Mitläufer".

Ausgestattet mit Schul-Shirts, Luftballons, Fähnchen und Jubiläumsbrillen durften sie an zweiter Stelle im Festumzug mitmarschieren. Pünktlich um 14:00 Uhr setzte sich der Tross, angeführt von einer Polizeistreife, in Bewegung. Ende des Marsches war dann an der Vogesenschule, wo an diesem Tag das Schulfest stattfand. Hier hatte jeder noch Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen nette Gespräche zu führen.

Zurück zum Seiteninhalt