Friedrich - Ebert - Schule Karlsruhe

Staudingerstraße 3, 76185 Karlsruhe, Tel: 0721 - 133 4661
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Barfußpfad

Berichte > Galerie > Archiv 2014/15

Nach einigen Wochen harter Arbeit und nur dank der Unterstützung durch einen fachkundigen Schreiner sowie die Hilfe von Frau Leopold, kann die Friedrich - Ebert - Schule nun einen Barfußpfad auf dem Schulhof ihr Eigen nennen. Gesäumt von stabilen Stämmen schmiegt sich der Pfad entlang des Zaunes und bietet den gestressten Schülerfüßen so einige verschiedene Materialien zur Entspannung von Sohle, Körper und Geist.
Eröffnet wurde der Pfad im Rahmen des Schulfestes und seither steht er den Schülerinnen und Schülern in jeder großen Pause zur Verfügung und wird als Erfrischung und Spielgerät sehr gerne angenommen.
Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer, sowie nicht zuletzt Frau Buchmüller vom Gartenbauamt!!!

Zurück zum Seiteninhalt