Friedrich - Ebert - Schule Karlsruhe

Staudingerstraße 3, 76185 Karlsruhe, Tel: 0721 - 133 4661
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Handballtag

Berichte > Aktuelle Berichte 21/22
Nach einem Jahr Pause ging in 2021 der Handballaktionstag wieder in eine nächste Runde.

Mit einem äußerst attraktiven Angebot sollen die Schülerinnen und Schüler für Bewegung und Mannschaftssport begeistert werden - ein Plan, der bei den Zweitklässlern der Region regelmäßig wunderbar aufgeht.
Auch in diesem Jahr durften die Kinder der 2a und 2b der Friedrich - Ebert - Schule den Aktionstag besuchen. Gemeinsam machten sie sich entlang der Alb auf Richtung Carl - Benz - Halle. Dort waren bereits zahlreiche Stationen aufgebaut, an denen man seine Geschicklichkeit, seine Kraft und seine Koordinationsfähigkeit austesten und trainieren konnte. Nicht zuletzt wurde auch richtig Handball gespielt, ehe jede Klasse noch eine Urkunde mit nach Hause bekam.

Müde und verschwitzt aber durchweg sehr zufrieden kehrten die Kinder dann zur Schule zurück. All denjenigen, die für die reibungslose Planung und den tollen Ablauf vor Ort zuständig waren, ein ganz herzliches Dankeschön!!!!

Zurück zum Seiteninhalt