Friedrich - Ebert - Schule Karlsruhe

Staudingerstraße 3, 76185 Karlsruhe, Tel: 0721 - 133 4661
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Völkerballturnier

Berichte > Galerie > Album 19/20
Am Freitag, den 14. Februar fand zum ersten Mal ein Völkerballturnier an der Friedrich - Ebert - Schule statt. Die dritten und vierten Klassen traten gegeneinander an und gaben in den jeweils 20 Minuten, die ein Spiel dauerte, wirklich alles. Die Klassen, die gerade nicht aktiv spielten, feuerten ihre jeweiligen Favoriten vom Spielfeldrand an und so war bald schon eine Geräuschkulisse wie bei einem Handball-Bundesligaspiel. Am Ende stand fest, dass die Klasse 4a den Wettkampf deutlich für sich entscheiden konnte. Vermutlich haben die anderen Klassen noch vor den Sommerferien eine Chance auf Revanche.
Zurück zum Seiteninhalt