Friedrich - Ebert - Schule Karlsruhe

Staudingerstraße 3, 76185 Karlsruhe, Tel: 0721 - 133 4661
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Schulaktionstag

Berichte > Galerie > Archiv 2013/14

"Mit Spaß Fußball spielen" - so lautete das Motto des diesjährigen Fußball-Aktionstages in der Sportschule Schöneck am 19. September 2013. Mit dabei waren auch die dritten und vierten Klassen der Friedrich-Ebert-Schule. Bei herrlich spätsommerlichen Temperaturen durften sich die Schülerinnen und Schüler auf dem weitläufigen Gelände der Sportschule umschauen und die zahlreichen Spiel- und Bewegungsangebote ausprobieren.

Und auch wenn dies offiziell ein "Fußball-Tag" war , so fanden sich doch auch für Nicht-Fußballer jede Menge attraktive Mitmachmöglichkeiten: Geschicklichkeits-Parcours, Wurftraining, Gleichgewichts -schulung, Staffelspiele und vieles mehr. Gegen Ende des Tages kam dann auch noch Nationalspielerin Mia Künzer und erfüllte geduldig die zahlreichen Autogrammwünsche.

Zurück zum Seiteninhalt