Friedrich - Ebert - Schule Karlsruhe

Staudingerstraße 3, 76185 Karlsruhe, Tel: 0721 - 133 4661
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Schöneck

Berichte > Galerie > Archiv 2014/15

Ein schon traditioneller Termin für die Schülerinnen und Schüler der FES ist die Teilnahme am Schulfußball-Aktionstag an der Sportschule Schöneck. Auch in diesem Jahr machten sich die dritten und vierten Klassen auf zum Turmberg, wo jede Menge Spiel und Spaß auf sie warteten. Mit der Turmbergbahn ging es steil bergauf und kaum waren alle am Gelände angekommen, durften sich die Kinder in Gruppen auf Entdeckungstour begeben. Einige spielten in Viererteams Fußball, andere probierten ihre Geschicklichkeit aus und wieder andere hatten großen Spaß an Ballspielen aller Art. Wie schon die Jahre zuvor, so meinte es das Wetter auch diesmal sehr gut mit uns und so wurde es ein unterhaltsamer, kurzweiliger Vormittag.

Zurück zum Seiteninhalt