Friedrich - Ebert - Schule Karlsruhe

Staudingerstraße 3, 76185 Karlsruhe, Tel: 0721 - 133 4661
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Pausenspiele

Berichte > Galerie > Archiv 2015/16

Am Freitag, den 9. Oktober fanden sich Eltern, Schüler und Lehrer in der Friedrich - Ebert - Schule ein, um gemeinsam den etwas verblassten Pausenspielen im Hof einen neuen Anstrich zu verpassen. Mit Farbe, Pinsel und viel Geduld erweckten sie die bestehenden Pausenspiele zu neuem Leben und schufen noch ein paar neue. Nun können die Kinder in den Pausen wieder hüpfen, hopsen und spielen - ein Angebot, das schon am ersten Schultag nach der Aktion mit großer Begeisterung aufgenommen wurde. In den Klassen wurden die Spielmöglichkeiten nochmals besprochen, sodass einer intensiven Nutzung nun nichts mehr im Wege steht.


Ein ganz herzlichliches DANKESCHÖN all jenen, die sich an dieser tollen Aktion beteiligt haben!!!

Zurück zum Seiteninhalt