Friedrich - Ebert - Schule Karlsruhe

Staudingerstraße 3, 76185 Karlsruhe, Tel: 0721 - 133 4661
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Back to School

Berichte > Aktuelle Berichte 21/22
Unter dem Motto "Back to School - gemeinsam aktiv" machten sich die Schülerinnen und Schüler der dritten Klassen auf in die Günther-Klotz-Anlage, wo sie von Frau Lenz und ihren Mitarbeiterinnen schon erwartet wurden.


Diese hatten sich für diesen Tag so einiges mit den Kindern vorgenommen:
Von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr wartete ein dichtes Programm auf die Kinder, in dessen Verlauf sie immer wieder aufs Neue ihre Teamfähigkeit, ihre Kooperationsbereitschaft, ihr Durchhaltevermögen und ihre Verlässlichkeit unter Beweis stellen sollten. In verschiedenen Spielen und Herausforderungen wurden diese Eigenschaften auf die Probe gestellt und es war eine Freude zu sehen, wie gut dies alles den Kindern gelang.

Das perfekt ausgewählte Programm, die wunderbar herbstliche Natur und der strahlende Sonnenschein sorgten insgesamt dafür, dass den Kindern ein ganz besonderer Schultag in Erinnerung bleiben wird. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Lenz und ihre Mitarbeiterinnen.
Zurück zum Seiteninhalt