Friedrich - Ebert - Schule Karlsruhe

Staudingerstraße 3, 76185 Karlsruhe, Tel: 0721 - 133 4661
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Schulfest

Berichte > Galerie > Archiv 2016/17

In diesem Jahr bildete das Schulfest den Abschluss einer wunderbar gelungenen Projektwoche. Bei perfektem Feierwetter eröffnete zunächst Herr Zilly das Fest, ehe die Eltern und Kinder einige der Stationen der Vorwoche noch einmal anschauen oder es sich bei Kaffee und Kuchen gemütlich machen konnten.

Mit dabei war auch wieder die Feuerwehr aus Mühlburg, die ein Einsatzfahrzeug schickte und es den Kindern ermöglichte, einmal mit einem echten Feuerwehrschlauch zu spritzen.

In alten Kostümen führten die Schülerinnen und Schüler einen Tanz aus der damaligen Zeit auf - angeführt von Herrn Zilly und Frau Dos Santos.

Das Kuchenbuffet, das die Eltern auf die Beine gestellt hatten, ließ absolut keine Wünsche offen.

Die Flötengruppe zeigte ihr Können.

Elternvertreterin Frau Güler hielt eine kurze Rede.

Begeisternde Rhythmen beim Cup - Song.

DJ Mario sorgte für echte Discostimmung.

Zurück zum Seiteninhalt