Friedrich - Ebert - Schule Karlsruhe

Staudingerstraße 3, 76185 Karlsruhe, Tel: 0721 - 133 4661
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Nikolaus

Berichte > Galerie > Archiv 2015/16

Zwar kam er einen Tag zu spät, aber er kam: der Nikolaus! Mit seinem wundschönen Mantel, seiner Mitra und seinem beeindruckenden Bischofsstab schritt er am Montag, den 7.12. in der Aula der Friedrich - Ebert - Schule ein und begrüßte die schon wartenden Schülerinnen und Schüler, die eigens für ihn einige Lieder eingeübt hatten. Und schließlich brachte er auch für jede Klasse wieder einen Sack mit Überraschungen mit, den die Kinder nach dem gemütlichen Beisammensein voller Spannung in ihren Klassenzimmern öffneten. Die Freude war allerorten groß, sei es nun, dass die Kinder mit einigen Pausenspielen bedacht worden waren oder einen Gutschein für einen Klassenausflug bekommen hatten.


Danke, lieber Nikolaus, dass du auch bei uns vorbeigekommen bist!

Zurück zum Seiteninhalt