Friedrich - Ebert - Schule Karlsruhe

Staudingerstraße 3, 76185 Karlsruhe, Tel: 0721 - 133 4661
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Autorenlesung

Berichte > Galerie > Archiv 2017/18

Einen ganz besonderen Schulvormittag durften die zweiten Klassen am Montag, den 19.02.2018 erleben - gemeinsam mit ihren Lehrerinnen machten sie sich auf zu einer unterhaltsamen Autorenlesung.

Kai Pannen las aus seinem Buch "Zombert und der mutige Angsthase". Darüber hinaus erzählte er den Kindern, wie er auf die Idee zur Figur von Zombert kam und er präsentierte live seine zeichnerischen Fähigkeiten.

Begeistert und von der Erzählung völlig in den Bann gezogen verfolgten die Schülerinnen und Schüler die Lesung, in der es um Mut, Angst, Angeber, Angsthasen und wahre Freundschaft geht.

Ein ganz herzliches Dankeschön an den engagierten Autor!



Schülerarbeit
zur Autorenlesung



Schülerarbeit
zur Autorenlesung

Zurück zum Seiteninhalt