Friedrich - Ebert - Schule Karlsruhe

Staudingerstraße 3, 76185 Karlsruhe, Tel: 0721 - 133 4661
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Gartenarbeit

Berichte > Galerie > Archiv 2017/18

Kaum hat das neue Schuljahr begonnen, da ist auch Frau Leopold wieder mit tollen Ideen und kreativen Einfällen an unserer Schule! Im Wechsel wird sie auch dieses Schuljahr nach und nach alle Klassen besuchen und freitags mit ihnen arbeiten. Den Anfang machte sie nun bei der 4 a. Jede Menge herbstliche Blätter, Früchte, Zweige und Naturmaterialien durften die Kinder nach eigenem Geschmack und eigener Kreativität zu individuellen Kunstwerken zusammenfügen. Daran, wie emsig und zielstrebig alle bei der Sache waren, konnte man erkennen, welch große Freude die Kinder am freien Gestalten hatten. Und die Ergebnisse waren allesamt beachtlich.

Ein Dankeschön an Frau Leopold für all die Inspiration und Kreativität, die sie im Laufe der letzten Jahre an unsere Schule gebracht hat und auch hoffentlich noch lange bringen wird.

Zurück zum Seiteninhalt