Friedrich - Ebert - Schule Karlsruhe

Staudingerstraße 3, 76185 Karlsruhe, Tel: 0721 - 133 4661
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Adventsbasteln

Berichte > Galerie > Album 19/20
Am Donnerstag, den 5.12.2019 war es wieder einmal soweit: Der Nikolaus besuchte die Friedrich - Ebert - Schule und hatte wieder für jede Klasse eine Überraschung dabei. Vom fröhlichen Gesang aus der Turnhalle angelockt, trat der Nikolaus vor die Schüler und Eltern. Er überreichte jeder Klasse einen Sack und wurde durch ein weiteres Lied verabschiedet. Im Anschluss an die gemeinsame Feierlichkeit, zogen alle Klassen in ihre Zimmer, wo Eltern und Kinder gemeinsam etwas bastelten. Nach dieser gemütlichen Bastelei wurde das Buffet eröffnet und bei Glühwein, Punsch, Würstchen und Waffeln war genug Zeit für geselliges Beisammensein an der Feuerschale im Schulhof. Ein schöner Nachmittag voller netter Kontakte. Ganz nebenbei konnte der Förderverein der Schule Geld für seine guten Zwecke einnehmen. Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer für ihren Einsatz!
Zurück zum Seiteninhalt