Friedrich - Ebert - Schule Karlsruhe

Staudingerstraße 3, 76185 Karlsruhe, Tel: 0721 - 133 4661
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Motto des Monats / Preisverleihung

Berichte > Galerie > Album 19/20
Das Motto des Monats Februar gestaltete am 17.02. die Klasse 2a. Gemeinsam hatten sich die Kinder auf das große Thema "Respekt" geeinigt. Hierzu trugen sie in kleinen Rollenspielchen vor, wie im Schulalltag der gegenseitige Respekt immer wieder von Bedeutung ist.

Im Anschluss an das Motto des Monats fand noch die Preisverleihung des Völkerballturniers vom vergangenen Freitag statt. Mit großer Deutlichkeit hatte sich die Klasse 4a den Sieg gesichert und so freuten sich die Viertklässler zu Recht, als ihnen Herr Zilly den Wanderpokal überreichte.

Dieser darf nun in ihrem Klassenzimmer stehen - allerdings vermutlich nur bis kurz vor den Sommerferien. Dann nämlich ist eine Revanche angedacht. Bis dahin aber zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch 4a !
Zurück zum Seiteninhalt