Friedrich - Ebert - Schule Karlsruhe

Staudingerstraße 3, 76185 Karlsruhe, Tel: 0721 - 133 4661
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Schulgartenkommission

Berichte > Galerie > Archiv 2015/16

Am Donnerstag, den 16.06. besuchte die Schulgartenkommission den Schulgarten der Friedrich-Ebert-Schule. Vor Ort wollten sich die Damen und Herren einen Eindruck davon verschaffen, wie gut die Arbeit vorangeht, wo noch Entwicklungspotential ist und wofür eventuell noch eine Finanzspritze vonnöten wäre.

Zu diesem Anlass hatten die Schülerinnen und Schüler den Garten fröhlich-bunt geschmückt und für die Gäste Holundersirup und Baguette mit selbstgemachter Kräuterbutter vorbereitet. Schließlich präsentierten die Kinder noch in Kurzvorträgen, was im Laufe des Schuljahres alles in und um den Garten herum gearbeitet und gepflanzt worden war.

Zurück zum Seiteninhalt