Friedrich - Ebert - Schule Karlsruhe

Staudingerstraße 3, 76185 Karlsruhe, Tel: 0721 - 133 4661
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Projektwoche

Berichte > Galerie > Archiv 2016/17

Große Ereignisse werfen bekanntermaßen ihre Schatten voraus...


So ist es auch mit der anstehenden Projektwoche an unserer Schule: Die Lieferung der Materialkisten erfolgte schon am frühen Montag Morgen und auch die Fachwerkwand, die nach und nach von den Schülern mit Lehm ausgefacht werden wird, hat schon ihr Plätzchen im Schulhof gefunden.

Im Verlauf des kommenden Montag Vormittages wird sich dann die Aula in eine Art Dorfschänke verwandeln und dann, am Dienstag, dürfen die Kinder endlich in die Stationen starten!


Die Vorfreude ist allerorten schon riesig!


Schon im Vorfeld geht ein ganz herzliches Dankeschön an die vielen, vielen Helferinnen und Helfer von Elternseite, ohne deren Engagement die Woche nicht durchzuführen gewesen wäre und selbstverständlich an Herrn Gradwohl, auf dessen Initiative das gesamte Projekt zurückzuführen ist!

Zurück zum Seiteninhalt