Friedrich - Ebert - Schule Karlsruhe

Staudingerstraße 3, 76185 Karlsruhe, Tel: 0721 - 133 4661
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Völkerballturnier

Berichte > Galerie > Archiv 2022/23
Am Dienstag, den 14. Februar konnte nun endlich das Völkerballturnier stattfinden, das wegen der großen Krankheitswelle im Dezember immer wieder verschoben werden musste. Mit dementsprechend großer Vorfreude und Begeisterung gingen die Dritt- und Viertklässler an den Start. Im Jeder-gegen-jeden-Modus testeten sie ihren Teamgeist und ihr sportliches Vermögen. Die Drittklässler hielten dabei spitze gegen die körperlich doch etwas überlegenen Viertklässler mit.
Am Ende ging der Schulpokal an die Klasse 4b, die sich entsprechend freute, dass die Trophäe nun bis zum nächsten Schulturnier bei ihnen im Klassenzimmer stehen darf.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Zschernitz, die das Turnier plante, organisierte und leitete.
Zurück zum Seiteninhalt