Friedrich - Ebert - Schule Karlsruhe

Staudingerstraße 3, 76185 Karlsruhe, Tel: 0721 - 133 4661
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Ausflug Zoo

Berichte > Galerie > Archiv 2021/22
Am letzten Schultag vor den Herbstferien machten sich die dritten Klassen der Friedrich Ebert Schule auf in Richtung Zoo.

Zwar war beim Losgehen noch dichter Nebel, doch schon als sich die Kinder dem Zoo näherten, zeigten sich erste Sonnenstrahlen und im Laufe des Tages wurde es dann noch richtig strahlend schön.
Im Zoo angekommen, bestaunten alle die Tiere im Tropenhaus, tobten über den Spielplatz und genossen die Aussicht vom Lauterbergturm.

Viel zu schnell ging dieser herrliche Vormittag vorüber und alle waren sich sicher: Wir kommen im Frühling wieder in den Zoo, denn da war Vieles, was wir diesmal noch nicht entdecken konnten.
Zurück zum Seiteninhalt