Friedrich - Ebert - Schule Karlsruhe

Staudingerstraße 3, 76185 Karlsruhe, Tel: 0721 - 133 4661
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Budo Club Karlsruhe

Unsere Schule > Kooperationen > GS - Vereine

Seit dem Schuljahr 2011 / 12 kooperieren wir mit dem Budo-Club Karlsruhe. Das Training findet mittwochs von 14.15 Uhr bis 15.30  Uhr in der alten Reithalle, Blücherstraße 15 statt.

Das Angebot richtet sich an die Kinder der Klassen 2 bis 4.

Sollte ein Kind im Schülerhort sein, so wird es dort gemeinsam mit den anderen um 13:45 Uhr abgeholt und an die Turnhalle begleitet.

Wer gerne einmal mitmachen möchte, soll einfach vorbeikommen. Am besten bringt er eine lange Hose und ein altes T-Shirt mit, gerne auch ein Getränk. Mattenschuhe sind ebenfalls geeignet. (Judo wird barfuß betreiben, aber außerhalb der Mattenfläche sollte dies nicht sein.)

Sie haben noch weitere Fragen? Diese können Sie stellen an

Trainer Philippe Tosseng:
Telefon: 0170 3265011
Email: philippe.tosseng@budoclubkarlsruhe.de

Nicole Saam:
Email: saam@ohg-ka.de

Zurück zum Seiteninhalt