Friedrich - Ebert - Schule Karlsruhe

Staudingerstraße 3, 76185 Karlsruhe, Tel: 0721 - 133 4661
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Handballtag

Berichte > Galerie > Archiv 2022/23
Am Freitag, den 18. November stand für die zweiten Klassen der Friedrich - Ebert - Schule jede Menge Spiel, Spaß und Bewegung auf dem Stundenplan: der inzwischen zur festen Tradition gewordene Grundschul-Handball-Aktionstag der Turnerschaft Mühlburg. Drei Grundschulen aus der Umgebung kamen zusammen und durften in gemischten Gruppen zu je acht Kindern die zwölf Stationen durchlaufen. Überall ging es in erster Linie um die Freude an der Bewegung. Und die hatten die Kinder, das war mehr als überdeutlich. Unterstützt und angeleitet wurden die Kinder von insgesamt über 30 Helferinnen und Helfern. Müde, ausgepowert und voller Freude über das Geleistete kehrten die Kinder dann wieder an die Schule zurück. Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen wunderbaren Vormittag wieder einmal möglich gemacht hatten und so vielleicht das eine oder andere Kind an den Sport im Verein heranführen konnten.
Zurück zum Seiteninhalt