Friedrich - Ebert - Schule Karlsruhe

Staudingerstraße 3, 76185 Karlsruhe, Tel: 0721 - 133 4661
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Faschingsfeier

Berichte > Galerie > Archiv 2011/12

Die letzten Stunden vor den Faschingsferien geht es an der Friedrich-Ebert-Schule immer besonders hoch her.
Die verschiedensten Wesen geistern durchs Schulhaus, laute Musik ertönt und alles ist ein bisschen anders als sonst.

So war es auch in diesem Jahr. Am Freitag, den 17. Februar kamen sowohl Kinder als auch Lehrerinnen verkleidet zur Schule und so konnte man zahlreichen Indianern, Feen, Clowns und Prinzessinen auf den Fluren begegnen. Zunächst feierten die Klassen in ihren Zimmern, ehe dann gegen 10:30 zur großen Pause geläutet wurde. Diese versüßte der Förderverein, der für jeden Schüler ein Muffin und Kinderpunsch bereithielt.

Mit viel neuer Energie ging es dann in die letzte Runde dieses Faschingstages: Laute Musik hallte durchs Schulhaus und rief die einzelnen Klassen in die Aula, wo sich alle zur großen Schulpolonaise zusammenfanden.

Zurück zum Seiteninhalt