Friedrich - Ebert - Schule Karlsruhe

Staudingerstraße 3, 76185 Karlsruhe, Tel: 0721 - 133 4661
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Lösungen Mathe 2. Woche

LÖSUNGEN > LÖSUNGEN AUFGABEN
Hallo ihr lieben Drittklässler,

nun ist schon wieder eine Woche vergangen, in der ihr hoffentlich fleißig und gesund geblieben seid! Wir Lehrer denken oft an euch und fragen uns, ob die Aufgaben genug sind? Ob ihr sie auch regelmäßig macht? Ob ihr alles gut versteht?

Hoffentlich geht ihr trotz aller Vorsichtsmaßnahmen auch in irgendeiner Form einmal am Tag an die frische Luft und treibt ein bisschen Sport... In unseren Familien hat sich das Mitturnen bei youtube - Workouts als sehr spaßig, kurzweilig und motivierend herausgestellt. Probiert das doch auch einmal!!!

Wenn wir uns wiedersehen, werden wir uns sehr viel zu erzählen haben. Wir freuen uns schon darauf, euch alle wohlbehalten und gesund wiederzusehen.

Bleibt fleißig, lieb, gesund und zu Hause :)

Die allerbesten Wünsche und ganz liebe Grüße:

N. Zschernitz und J. Nürnberg

PS: Eine Seite der Aufgaben fehlt und eine ist doppelt - vor lauter Hektik beim Kopieren kann sowas schonmal vorkommen, bitte entschuldigt diesen Fehler !!
Zurück zum Seiteninhalt